"Swetlana strahlt eine wohltuende Ruhe aus und schafft in ihren Yogastunden eine angenehme Atmosphäre. Als Yoganeuling habe ich mich sehr gut aufgehoben und angeleitet gefühlt. Eine klare Empfehlung für alle, die eine Auszeit vom trubeligen Alltag suchen."
Judith H.

"Ich konnte aus den Yogastunden viel für mich und die bevorstehende Geburt mitnehmen und würde Swetlanas Kurse jeder Schwangeren empfehlen."
Idrissa M.

"Die Yogastunden bei Swetlana haben mich immer total geerdet. Die Sequenzen waren sehr ausgewogen - genug Zeit zum Spüren und Entspannen, aber trotzdem auch körperlich kräftigend und fließend. Sehr angenehm fand ich auch, dass Swetlana stets großen Wert auf die korrekte Ausrichtung gelegt hat und sich Zeit zum Korrigieren genommen hat! Und die musikalische Begleitung fand ich auch sehr entspannend und angenehm!"

Sarah P.

Swetlana ist eine sehr geduldige Yogalehrerin. Egal mit welchem Niveau und Fitnesslevel man startet, man findet in ihrem Unterricht immer eine Möglichkeit die Übungen mitzumachen. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass in Swetlanas Kursen jede(r) genügend Aufmerksamkeit bekommt und supergut betreut wird!
Lin P.